schoncheitstudio

HomeÜber mich

Über mich

Schönheitsstudio_Teresa

Schönheitsstudio Teresa - Die effektivsten Methoden mit den größten Erfolgen

Mein Name ist Teresa Sienko und ich betreibe mein Schönheitsstudio nun bereits seit 5 Jahren in Kempten, St Mang.

Diesen Herbst eröffne ich mein Studio aufgrund der hohen Nachfrage in neuen Räumlichkeiten, die ich entsprechend der Bedürfnisse meiner Kunden und entsprechend meines Angebotes eingerichtet und gestaltet habe.

Den Anfang im Bereich der Schönheitspflege machte ich mit der medizinischen Fußpflege. Aufgrund meines großen Interesses in diesem Bereich bildete ich mich im Laufe der Zeit immer weiter fort und bin nun in der Lage, Ihnen mein vielfältiges Angebot anzubieten. 

Ich bin überzeugt, dass auch für Sie die passende Behandlung dabei ist! Die derzeit verwendeten Technologien ermöglichen eine effektivere Methode, Dehnungsstreifen und Narben, ohne zu korrigieren.
Unabhängig von ihrer Herkunft können folgende Narben entfernt werden: Narben nach Operationen, nach Unfällen, Schnittwunden, Dehnungsstreifen, sowie Wachstumstreifen. Je nach Art und Umfang der Narbe kann mit der Narbenkorrektur bereits etwa 2 bis 3 Monate nach der Verletzung begonnen werden.

• Entfernung von Dehnungsstreifen und Narben jeglicher Art
• Narbenkorrektur
• Hautrekonstruktion
• Lifting
• Entfernung von jeglichen Hautflecken- oder Verfärbungen und Blutäderchen
• Faltenreduzierung

 

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

 

www.visualsmedia.de